URL: www.caritas-hamm.de/aktuelles/presse/wuensche-werden-wahr-waehrend-der-palliativpflege-im-caritas-seniorenzentrum-st.-bonifatius-621fa483?searchterm=Werl+Pipes+and+Drums
Stand: 22.05.2018

Pressemitteilung

Wünsche werden wahr während der Palliativpflege im Caritas Seniorenzentrum St. Bonifatius

So geschehen im Seniorenzentrum St. Bonifatius.

Ein sterbenskranker Mensch von gerade mal gut 50 Jahren äußerte den Wunsch, evtl. noch einmal in seinem Leben einen echten "Dudelsackspieler" zu erleben.

Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.

Palliativpflege im St. Bonifatius

Sieben Spieler der "Werl Pipes and Drums" haben diesen Liebesdienst realisiert. Das Konzert löste bei allen Beteiligten kleine und größere Emotionen aus.

Herr R. schrieb uns am Abend auf (da er nicht mehr in der Lage ist zu sprechen): "Das war der schönste Tag in meinem Leben".

ZURÜCK    PRESSEARCHIV