URL: www.caritas-hamm.de/aktuelles/stellungnahmen/gesichter-der-caritas-hamm-91cd5873-ce70-4044-9232-4626669ea5bd
Stand: 29.12.2016

#IchbinCaritas

Gesichter der Caritas Hamm

Regelmäßig werden hier und auf der Facebook-Seite der Caritas Hamm interessante Arbeitsfelder, bemerkenswerte Berufsbiographien und interessante Menschen vorgestellt. Sie vermitteln einen Eindruck von der Vielfalt der Mitarbeiterschaft und der Arbeitsplätze in der Caritas Hamm.

Dijana Ferizovic

Name: Dijana Ferizovic

Geboren in: Bosnien und Herzegowina   

Mein Arbeitsplatz:

Ich bin Auszubildende zur Pflegefachkraft im Altenwohn- und Pflegeheim St. Vinzenz-Vorsterhausen und arbeite im Wohnbereich Concordia. Ich befinde mich gerade im dritten Ausbildungsjahr. Ganz besonders in diesem letzten Schritt zur Pflegefachkraft erweitert sich das Aufgabengebiet enorm und man entwickelt sich weiter.

Was mich antreibt:

Die Begeisterung über kompromisslose Unterstützung meiner Mentoren und Praxisanleiter wächst von Tag zu Tag. Dies wirkt sehr motivierend auf mich und meine Arbeit. Wenn man gut ausgebildet werden will, soll man die Caritas wählen, insbesondere das St. Vinzenz-Vorsterhausen.

"Sozialer Zusammenhalt" braucht Menschen, die ...

empathisch, offen für Neues und freundlichen Gemütes sind.

 

ZURÜCK