URL: www.caritas-hamm.de/aktuelles/stellungnahmen/caritas-begruesst-neue-mitarbeiter-c065aba5-bcfd-46ea-9065-4b8e2b15f476
Stand: 22.05.2018

Aktuelles

Caritas begrüßt neue Mitarbeiter

Gruppenfoto der neuen Mitarbeiter

Neben Grundinformationen über Geschichte, Auftrag und Leitbild der Caritas bildete der "Marktplatz" einen besonderen Höhenpunkt der Veranstaltung. An verschiedenen Ständen präsentierten Mitarbeitende aller Bereiche ihren neuen Kolleginnen und Kollegen die vielfältigen Einsatzfelder der Caritas in Hamm.

"Die Einführungstage sind Teil einer neuen Unternehmenskultur, in der wir die Vernetzung aller Bereiche vorantreiben, um das Wir-Gefühl zu stärken und die Arbeit der Caritas in Hamm als eine gemeinsame Aufgabe aller Mitarbeiter zu vermitteln", erläutert Marx die Idee des Konzeptes. "Ich bin erstaunt, was die Caritas in Hamm alles noch so anbietet", resümiert eine neue Mitarbeiterin in der Pflege und freut sich über die Wertschätzung, die ihr der Dienstgeber durch diese Einladung vermittle.

 

ZURÜCK