URL: www.caritas-hamm.de/aktuelles/presse/spadaka-spendet-22500-euro-fuer-soziale-zwecke-9f5b4c48-af61-4cd4-95db-e7591ce772f2
Stand: 12.01.2018

Spadaka spendet 22500 Euro für soziale Zwecke

Spendenübergabe der Spadaka an Vertretern der bedachten Vereine

Die Bankvorstände Egon Sickmann und Klaus-Peter Störte hatten Vertreter der bedachten Vereine in die Bank eingeladen und überreichten dort ihre Spendenschecks. Bedacht wurden bei der Weihnachtsspendenübergabe die folgenden Einrichtungen: Caritasverband Hamm, Deutscher Kinderhospizverein, Hammer Tafel, Jugend und Kultur, Spaghetticlub, Behinderten Sportgemeinschaft Bockum-Hövel, DRK Ortsverein Bockum-Hövel, DRK Kreisverband Hamm, Förderverein der Albert-Schweizer-Schule, Förder- und Mensaverein der Sophie Scholl-Gesamtschule, Förderverein der Overbergschule, Verein der Freunde der Freiligrathschule Hamm, Förderverein der Von-Vincke-Schule Hamm, Verein der Freunde und Förderer der Realschule Bockum-Hövel, Verein der Freunde und Förderer des Galilei Gymnasiums. Förderer der Talschule, Verein der Freunde der Gebrüder-Grimm-Schule und die WA-Aktion "Menschen in Not". (WA Foto Moor)